Aktuell

Roadshow in Bülach und Rümlang
08.01.2023

Roadshow in Bülach und Rümlang

Die gemeinsame Roadshow der bürgerlichen Regierungsratskandidierenden startete am 7. Januar. Zusammen mit den weiteren vier Kandidierenden und den Parteikolleginnen und -kollegen war Ernst Stocker als Erstes in Bülach unterwegs. Weiter ging es mit dem Bus nach Rümlang, wo er sich mit der dortigen Bevölkerung austauschte.
Lesen
Polit-Apéro mit Silvia Steiner und Alfred Heer
23.12.2022

Polit-Apéro mit Silvia Steiner und Alfred Heer

Kurz vor Weihnachten trafen sich Silvia Steiner, Alfred Heer und Ernst Stocker in der Aula der Benedict-Schule in Zürich Altstetten, um über das vergangene Polit-Jahr zu diskutieren. Während Alfred Heer die Wintersession Revue passieren liess, erzählten der Regierungspräsident und die Regierungsrätin über aktuelle Herausforderungen aus ihren Direktionen.
Lesen
Anstossen mit Glühmost in Bülach
16.12.2022

Anstossen mit Glühmost in Bülach

Die SVP Bülach lud zu Glühmost vor dem Urnenlokal ein. Ernst Stocker besuchte den Samichlaus-Anlass mit Natalie Rickli und den Kantonsratskandidierenden aus Bülach und stiess aufs Wochenende an.

Lesen

Medienberichte

Eine Übersicht über die aktuellsten Medienberichte zu Ernst Stocker finden Sie hier:

Zu den Medienberichten